Urlaub & Aunda

Urlaub & Aunda

Du möchtest die Lehre 1 beginnen oder schon in die 2. Lehre einsteigen. Warum verbindest du es nicht mit einem Urlaub in Freiburg?

Hier warten gute Campingplätze, kleine Hotels oder schnucklige Ferienwohnungen auf dich! Als Tor zum Schwarzwald bietet Freiburg die perfekte Kombination aus Stadterlebnis und Natur. Aber auch kulinarischen Genuss in der Freiburger Altstadt, oder in einer der urigen Straußwirtschaften beim Weinbauern wird hier groß geschrieben.

Entspannung findest du im Grünen, ob in unseren Parks, auf dem Schlossberg oder im Schwarzwald.

Durch unsere Lage im Dreiländereck kannst du schnell einen Ausflug ins Elsass planen oder Basel besuchen.

Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Ferienzeit. Freiburg ist vielseitig – gleich ob du einen gemütlichen Städtetrip oder eine kulturelle Entdeckungsreise erleben möchtest.

Und indem du deinen Aufenthalt mit den Aunda Weihen verbindest, wird ein ganz besonderes Erlebnis daraus.

In einer Woche kannst du 4 Weihen annehmen. Schließt du noch eine zweite Woche an, kannst du die ganze Lehre 1 oder 2 abschließen.

Oder du kommst zu einer anderen Jahreszeit wieder, weil die Stadt und ihre wunderschöne Lage es dir angetan hat.

Der Ablauf

Die Anreise sollte am Samstag erfolgen, am Sonntag schaust du dich hier so richtig um, was unsere Gegend zu bieten hat. Am Montag und Dienstag hast du jeweils den ca. zweistündigen Aunda Workshop. Am Mittwoch ist wieder genügend Zeit für einen Ganztagesausflug.

Am Donnerstag und Freitag kommst du wieder zum Aunda Workshop und dann kannst du noch das Wochenende genießen, abreisen oder eine zweite Woche anschließen.

Beitrag:

Für 4 Weihen der Lehre 1 oder 2

560 Euro pro Woche.

(Die Voraussetzungen für die Lehre 2 müssen erfüllt sein)

Ist das eine Idee für dich? Dann nimm Kontakt unter iosteinert@aol.com auf. Ich kann dir auch helfen, eine Unterkunft nach deinem Geschmack zu finden.