Schmuck & Pendel

Schmuck & Pendel

Verschiedene unsere Edelstein Armbänder wurden von Attilio mit Frequenzen informiert. Seine unbegrenzte Verbindung zur universellen Quelle ermöglicht es ihm, jede Frequenz zu holen und spürbar zu machen.

Unsere Armbänder sollen es der Trägerin ermöglichen, Angst und Furcht aufzulösen, ihre Selbstzweifel loszulassen und zu innerem Frieden zu finden.

Die verarbeiteten Edelsteine sind den Stufen der Menschheitsgeschichte gewidmet und es gibt unseren Schmuck in den Ausführungen: Plejaden, Lemuria, Atlantis, Isis und als Maria Armband.

Unsere Edelsteinpendel sind reine Heilpendel für die Arbeit mit den Chakren und dem Energiefluss. Auch sie wurden von Attilio mit Frequenzen informiert und ermöglichen mehr als andere Pendel das auflösen und loslassen von energetischen Stauungen und Dysbalancen.

Wir veranstalten zur Arbeit mit diesen Heilpendeln folgende Seminare in Freiburg.

MODUL 1      „Heilpendeln im Informationsfeld“

Vergiss alles, was du bisher über das Pendeln gehört oder geglaubt hast. Wir vermitteln dir eine Transformationsarbeit auf Seelenebene- einfach und effektiv. Getragen von einer tiefen Liebe zum Leben und zur Schöpfung.

Mit diesem Tag erhältst du eine fundierte Einführung und Anleitung zur allgemeinen Handhabung dieser kraftvollen Methode. Sie funktioniert sowohl in der Selbstanwendung als auch für andere Menschen.

Was du an diesem Tag erfahren wirst:

  • Transformation

Dabei liegt das Augenmerk noch auf den Hindernissen, die dich vom Wohlergehen abschneiden. Die Beschäftigung damit schafft Bewusstheit und erleichtert dir den Weg zur Essenz – zu deinem eigentlichen Sein. Gearbeitet wird mit Kraftsätzen und gestaute Energie wird wieder ins fließen gebracht.

  • Aktivierung & Integration von Ressourcen

Das Augenmerk liegt hier auf dem, was du erreichen möchtest. Vielleicht willst du Freude, Leichtigkeit, Gesundheit aktivieren und die eigenen Fähigkeiten & Talente stärken. Es geht dabei um die Aktivierung deiner eigenen Kraft und Stärke um leichter, schwierige Herausforderungen zu durchleben.

Das „Tool“ sind bei dieser Art von Bewusstseinserweiterung unsere Edelsteinpendel, die mit Frequenzen informiert sind. Sie unterstützen dich dabei Angst & Furcht auflösen, Selbstzweifel los zu lassen und zur Ruhe und inneren Frieden zu finden.

Datum: 2. Juli 2022

Dauer: 10.00 – 18.00 Uhr

Ort: DGAM Regionalstelle Freiburg, Neubergweg 26, 79104 Freiburg

Investition: 180 Euro inkl. einen Edelstein Pendel mit aufgeschwungenen Frequenzen im Wert von 39,00

Ist das ein Angebot für Dich? Wir freuen uns auf Dein Kommen, du wirst begeistert sein.

Bitte melde dich bei Email an iosteinert@aol.com

Ilona Steinert & Martina Wassmer

MODUL 2      „Heilpendeln im Informationsfeld 2“

Du vertiefst den achtsamen und spielerischen Umgang mit dem Pendel. Es geht diesmal besonders um die Wahrnehmung und das Einlassen auf die Energien, die Transformation und Wandel ermöglichen können.

Wir machen uns die Kraft, Macht, Magie von Worten und Gefühlen zu Nutze und haben damit in Verbindung mit der Spiritualität ein immenses Kraftfeld zur Verfügung.

Wir arbeiten mit dem starken und allumfassenden Kraftsatz – „Danke für Heilkraft und Heilung auf allen Ebenen meines Seins …“

Nach dem Seminar wird er Dir ein täglicher Begleiter für ALLE Themen werden, die das Leben Dir präsentiert.  

Du erhältst weitere Übungen und Anleitungen, die einfach und dennoch äußerst hilfreich und wirksam in der Umsetzung sind.

Das „Tool“ sind bei dieser Art von Bewusstseinserweiterung sind unsere Edelsteinpendel, die mit Frequenzen informiert sind. Sie unterstützen dich dabei Angst & Furcht auflösen, Selbstzweifel los zu lassen und zur Ruhe und inneren Frieden zu finden.

Datum: 6. August 2022

Dauer: 10.00 – 18.00 Uhr

Ort: DGAM Regionalstelle Freiburg, Neubergweg 26, in 79104 Freiburg

Investition: 140 Euro (bitte Heilpendel aus Modul 1 mitbringen)

Ist das ein Angebot für Dich? Wir freuen uns auf Dein Kommen, du wirst begeisterst sein.

Bitte melde dich per Email an iosteinert@aol.com

Ilona Steinert & Martina Wassmer