Der Heilkreis

Auch wenn dein Problem sich für dich schon „normal“ anfühlt – alles ist möglich, wenn du es verändern möchtest.

Wir treffen uns zum Heilkreis einmal im Monat. Am Heilkreis kann jede/jeder teilnehmen, ganz unabhängig davon ob die spirituelle Lehre angenommen wurde oder nicht.

Alle Teilnehmer/innen sitzen im Kreis und empfangen und geben die AUNDA Frequenz gleichzeitig. Durch diesen innigen Kontakt mit der AUNDA Frequenz kannst du auf natürliche Weise in dein körperliches, seelisches und geistiges Gleichgewicht zurückfinden. Der Körper bekommt die notwendige Lichtfrequenz, damit die Lebensenergie wieder freier fliesen kann. Zusätzlich wird das Energiefeld der Anwesenden gereinigt und geklärt.

Dein Körper wird entspannt und das Selbstbewusstsein verstärkt. Erleichterung und Entlastung stellen sich ein.

Die Teilnehmer/innen des Heilkreises können die Frequenz in Form von Wärme oder Kribbeln oder Pulsieren etc. wahrnehmen.

Es ist nicht notwendig, dass die Teilnehmer/innen über ihre Probleme oder evtl. Beschwerden sprechen.

Wichtiger Hinweis: Der Heilkreis ersetzt nicht die Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Die AUNDA Frequenz wird vorbeugend oder begleitend zu einer ärztlichen Therapie eingesetzt. Sie dient der Stärkung und ganzheitlichen Entfaltung. Dadurch werden die Heilungsprozesse positiv unterstützt.

Ort: Neubergweg 26, 79104 Freiburg

Termine: aktuelle Termine bitte direkt bei uns anfragen

Zeit: von 19 – 20:30 Uhr

Energieausgleich 20 Euro

Anmeldung unter iosteinert@aol.com oder telefonisch 0761/38436102