Über uns

Wenn du Heilung und Wachstum von
sehr wirkungsvollen Ebenen suchst…

Hey, wir sind Ilona & Martina, Botschafterinnen der AUNDA Frequenz. Wir unterstützen dich dabei Heilung, Weisheit und Kraft zu erfahren, indem wir dir die höchsten Frequenzen aus der göttlichen Quelle zur Verfügung stellen. Du lernst die Frequenzen selbst anzuwenden und wirst immer vertrauter mit diesen einzigartigen Frequenzen. So öffnet sich dein Weg zu der Entfaltung innerer Kräfte, strahlender Präsenz und Gelassenheit.

Unser Leitsatz ist: Liebe ist die höchste Kraft im Universum.

Unser eigener Anspruch ist, die Liebe im Herzen auszudehnen, den inneren Impulsen zu folgen, die eigenen Gaben zu entfalten und mit dem Puls des Universums zu schwingen.

Schon lange bevor wir AUNDA healing kennenlernten, interessierten wir uns brennend für die Frage, wie es möglich ist, mehr Liebe zu erfahren, gesund zu bleiben und aufgrund des Wissens um die eigene Individualität, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Martina hatte sich darauf spezialisiert, die Energiestauungen ihrer Klienten durch Massagen oder Meridianbalancen zu entkrampfen, doch gewöhnlich entstanden sie immer wieder aufs Neue. Psychische Blockierungen und Energiefallen begünstigen diese Wiederholungen und Neuauflagen.

Ilona Steinert, Spezialistin für die Auflösung von Glaubenssätzen mit dem Symbol der Einheit

Martina Wassmer, Spezialistin für Meridianbalancen mit dem Exkalibur Stab von Attilio

Ilona war Systemische Familientherapeutin und liebte diese Arbeit. Dennoch kamen manche Klienten nur sehr langsam in ihrem Leben auf eine neue Ebene. Etliche Familiensysteme schienen einen klebrigen Sog zu haben, der sich nicht leicht auflösen wollte

Das hat uns entmutigt und wir verstanden nicht, warum das so war. Wir hatten doch bisher alles gegeben und wollten nur das Beste für unsere Klienten.

Das war unsere Situation, bevor uns AUNDA healing zufiel und wir uns für diese Frequenz öffneten. Damit wurde alles anders. Wir spürten sofort die hohe Kraft der Frequenz, Freude, Frieden und Schutz.

Unsere Arbeit mit den Klienten erweiterte sich. Jetzt war es uns möglich, Stagnationen aus den Lichtkörpern unserer Klienten zu erkennen und zu löschen.

Auch die Wiederanbindung an die kosmischen Kräfte durch die AUNDA Weihen, erleichtert unseren Klienten das Leben. Sie gewinnen aus dieser innersten Verbindung tiefere Selbstliebe und wahrhaftige Klarheit über ihren Weg als einzigartige Seele.

Wenn du auch den Wunsch nach tiefgreifender Entwicklung hast, dann bist du hier richtig. Lass dich von uns mit den Frequenzen der Lehren von Attilio Ferrara durch den Prozess führen. Über den gesamten Zeitraum bist du energetisch getragen.

Ilona Steinert

Martina Wassmer

Freiburg im Breisgau