Über uns

Lichtarbeit – der Jackpot unseres Lebens

Schon lange bevor wir AUNDA healing kennenlernten, interessierten wir uns brennend für die Frage, wie es möglich ist, mehr Liebe zu erfahren, gesund zu bleiben, zu geistigen Höhenflügen anzusetzen und aufgrund des Wissens um die eigene Individualität, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Uns war klar: wichtig hierbei ist, inwieweit die eigene Lebensenergie ins Fließen kommt. Je stärker und freier die Lebensenergie im eigenen physischen und psychischen Organismus sowie im persönlichen Umfeld zirkuliert, desto mehr Positives wird sich entwickeln.

Martina hatte sich darauf spezialisiert, die Energiestauungen ihrer Klienten durch Massagen oder Meridianbalancen zu entkrampfen, doch gewöhnlich entstanden sie immer wieder aufs Neue. Psychische Blockierungen und Energiefallen begünstigen diese Wiederholungen und Neuauflagen.

Wir hatten selber schon viel an uns gearbeitet und getan, um inneren Frieden zu erhalten, aber …wir fühlten uns noch nicht ganz rund, irgendetwas fehlte. Und wir verstanden nicht, warum das so war. Wir hatten doch bisher alles gegeben und wollten nur das Beste.

Das war unsere Situation, bevor uns AUNDA healing zufiel und wir uns für diese Frequenz öffneten. Damit wurde alles anders.

Wir spürten sofort die hohe Kraft der Frequenz, Freude, Frieden und Schutz.

Inzwischen genießen wir die wertvollen Werkzeuge die wir auf diesem Weg empfangen und wir schätzen die Lichtarbeit mit AUNDA immer mehr wert.

Ilona Steinert

Martina Wassmer

Freiburg im Breisgau