Energetisches Heilen

Lichtarbeit, das richtige Werkzeug zum echten Glück

Viele Menschen haben das Gefühl, als würde das Leben nur so dahin rasen. Bei zunehmenden Druck von allen Seiten. Als Folge davon fühlen sie sich krank, ausgelaugt und manchmal regelrecht deprimiert.  

Für viele Menschen ist es schon offensichtlich, dass Körper, Geist und Seele kooperieren und eine lebenswichtige, enge Alliance bilden. Sind wir vom Leben überfordert oder überlastet, tauchen Symptome auf, die uns deutlich sagen, dass wir unsere innere Ausgeglichenheit verloren haben.  

Energetisches Heilen erfahren

Diese Methode des energetischen Heilens arbeitet mit der Frequenz „AUNDA“. Das ist eine hohe Lichtfrequenz, die sich wie eine Welle aus goldenem Licht über unser Ungleichgewicht legt und es auflösen kann. Sie wird seit den siebziger Jahren von dem Italiener Attilio Ferrara weitergegeben.

Dieser Weg ist für jedermann gedacht, nicht nur für Heiler oder Therapeuten.

Diese energetische Lichtarbeit ist ein Weg, bei dem es darum geht, die eigenen und die Erneuerungskräfte unserer Klienten zu aktivieren, die Abwehrkräfte und das Selbstbewusstsein zu stärken.

Energetische Lichtarbeit, AUNDA und Attilio Ferrara

Wenn du dich fragst, was der Name AUNDA bedeutet: Das A in diesem Namen steht für Avalon, das heißt Paradies „Unda“ kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Welle“.

Attilio Ferrara wurde 1950 auf Sardinien geboren. Er ist seit frühester Kindheit spirituell verbunden. Als Botschafter und Heiler gibt er sein Wissen in Seminaren und auf Reisen weiter. Die Lehren von Attilio bringen die Fähigkeit des energetischen Heilens, die Macht des Selbstbewusstseins, die bedingungslose Liebe und das Urvertrauen zurück..

Die Lichtarbeit ist ein Weg des Herzens, sie führt in die eigene Kraft.

Attilio spricht fließend deutsch. Seine Aussagen sind einfach und prägnant. Er ist von einer liebenswerten Natürlichkeit im Umgang und seine Sprache ist eine Sprache, die jeder verstehen kann. Genauso klar und einfach ist seine Lehre.

Näheres zu seinen Lehren unter: https://www.aunda-healing.com