Über Aunda

Fließen im heilsamen göttlichen Strom.

Hast du das Gefühl, als würde dein Leben nur so dahin rasen? Bei zunehmenden Druck von allen Seiten?

Als Folge davon fühlst du dich energielos, ausgelaugt und manchmal regelrecht deprimiert?

Dabei ist es schon offensichtlich, dass Körper, Geist und Seele kooperieren und eine lebenswichtige, enge Alliance bilden. Symptome zeigen sich, wenn du den Weg der inneren Weisheit und Ausgeglichenheit verloren hast.

Frequenzen erfahren

Möchtest du das Vertrauen in dein Leben, die Liebe und die Gnade verstärken oder wiedererlangen, so ist die Frequenz Medizin der richtige Weg für dich.

Diese Methode arbeitet mit „AUNDA“. Das ist eine hohe Lichtfrequenz, die sich wie eine Welle aus goldenem Licht über unser Ungleichgewicht legt und es auflösen kann. Du wächst in deine Größe und Seelenkraft.

AUNDA wird seit den siebziger Jahren von dem Italiener Attilio Ferrara weitergegeben.

Dieser Weg ist für jedermann gedacht, nicht nur für Heiler oder Therapeuten.

Diese Lichtarbeit ist ein Weg, um das Herz zu heilen und sich in ein höheres Bewusstsein zu erheben.

Die Frequenz AUNDA und Attilio Ferrara

Wenn du dich fragst, was der Name AUNDA bedeutet: Das A in diesem Namen steht für Avalon, das heißt Paradies „Unda“ kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Welle“.

Attilio Ferrara wurde 1950 auf Sardinien geboren. Er ist seit frühester Kindheit spirituell verbunden. Als Botschafter und Heiler gibt er sein Wissen in Seminaren und auf Reisen weiter. Die Lehren von Attilio bringen die Macht des Selbstbewusstseins, die bedingungslose Liebe und das Urvertrauen zurück.

Die Lichtarbeit ist ein Weg des Herzens, sie führt in die eigene Kraft.

Attilio spricht fließend deutsch. Seine Aussagen sind einfach und prägnant. Er ist von einer liebenswerten Natürlichkeit im Umgang und seine Sprache ist eine Sprache, die jeder verstehen kann. Genauso klar und einfach ist seine Lehre.

Näheres zu seinen Lehren unter: https://www.aunda-healing.com

Wichtiger Hinweis

Die angebotene Methode ist wissenschaftlich noch nicht anerkannt. Sie ersetzt keine Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

Sie dient dazu die körperlichen und geistigen Selbstregulierungskräfte zu aktivieren, um den Selbstfindungsprozess und das Wohlbefinden positiv zu beeinflussen. Das kann vorbeugend oder begleitend zu einer ärztlichen Therapie eingesetzt werden.

Außerdem dient Aunda healing der Persönlichkeitsentfaltung. Medizinische Diagnosen werden nicht gestellt und sind auch nicht zu erwarten.